Germanen Kontakt

Kontakt/Impressum

Verantwortlich im Sinne des Presserechts und i.S.d. §§ 6 TDG, 6 MDStV:

Männerchor „Germania“ Freiendiez e.V.
Oberwirtstr. 34
65582 Diez

Vertreten durch
1. Vorsitzender Christoph Koder

Kontakt
Tel. 06432 64299
E-Mail info@germaniafreiendiez.de

Registereintrag
Amtsgericht Montabaur
Vereinsregister 626

Bankverbindung
IBAN: DE54 5105 0015 0630 1500 00
BIC: NASSDE55XXX
NASPA Diez

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Links auf den Seiten von maennerchorgermania.de zu externen Anbietern führen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Richtigkeit bzw. Aktualität des Inhalts, für die Rechtmäßigkeit oder die Erfüllung von Urheberrechtsbestimmungen dieser Seiten. Insbesondere machen wir uns die fremden Inhalte nicht zueigen.

Wir haften dem Nutzer nicht für die Richtigkeit der in dieser Domain enthaltenen Informationen oder Verweise. Eine Haftung für Schäden, die durch die Benutzung des Linkverzeichnisses entstehen könnten, wird nicht übernommen.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von eventuell rechtswidrigen Inhalten der verlinkten Seiten. Eine Bewertung des Inhaltes dieser Seiten findet nur zum Zeitpunkt der Aufnahme in das Linkverzeichnis statt, eine spätere Änderung kann nicht überprüft werden.

Auch eine Marken- oder Urheberrechtsverletzung durch externe Anbieter ist uns nicht bekannt. Sollten Sie dennoch eine Verletzung als gegeben ansehen, bitten wir um einen Hinweis an info@germaniafreiendiez.de.